Betreff
Gutachterliche Begleitung des Verkehrsversuches Königstraße in der Kernstadt Brakel, Vorschlag des Arbeitskreises
Vorlage
362/2009-2014/2
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Sachverhalt:

 

Gemäß Beschlusslage des Bauausschusses vom 07.03.2012 im Rahmen des Gesamtbeschlusses zur „Verkehrlichen Untersuchung des historischen Stadtkerns Brakels“ (Vorgabe durch das ISEK) als planerische Grundlage ist zur Königstraße eine temporäre Öffnung im Rahmen eines Verkehrsversuchs, dessen Rahmenbedingungen die Verwaltung zusammen mit dem Büro SHP aus Hannover entwickelt hatte, beschlossen worden.

 

Das Ergebnis der Untersuchung bzw. der aus dem einschlägigen Arbeitstreffen des begleitenden Arbeitskreises (nach Redaktionsschluss am 15. Januar 2013) resultierende Vorschlag wird in der Sitzung vorgestellt.


Beschlussvorschlag:

 

Formulierung nach Beratung in der Sitzung