Betreff
Dorferneuerungsmaßnahme im Bereich der Straßen "Auf´m Klee/ Querweg" im Stadtbezirk Frohnhausen, Planvorstellung zur Zuschussbeantragung
Vorlage
132/2009-2014/1
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Die im Betreff genannte Maßnahme soll zur Zuschussbeantragung angemeldet werden.

 

Mit der Planung ist das Büro GfL, Hameln, beauftragt worden. Dies hat einen Planentwurf angefertigt, der in der Sitzung vorgestellt wird.

 

Eine Abstimmung mit den Anwohnern ist bereits erfolgt. Grundsätzlich wurde der Planung zugestimmt. Details wurden besprochen, und entsprechende Anregungen hierzu wurden in die Planung aufgenommen.

 

Der Bezirksausschuss hat einer Zuschussbeantragung einstimmig zugestimmt.


Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss stimmt der vorgestellten Planung zur Dorferneuerungsmaßnahme im Bereich der Straßen "Auf´m Klee/ Querweg" im Stadtbezirk Frohnhausen zu und beschließt eine entsprechende Zuschussbeantragung.