Der Vorsitzende unterbricht an dieser Stelle die Bezirksausschusssitzung um 19:30 Uhr, um den anwesenden Besuchern und Arbeitsgruppenmitgliedern die Gelegenheit zur Mitsprache zu geben.

 

Er übergibt das Wort an Frederick Köhler vom Heimat- und Verkehrsverein (HVV), der in die Thematik einführt, einen Überblick über die bisherigen Aktivitäten gibt und die anwesenden Vertreter der Arbeitsgruppen bittet, jeweils einen Bericht zu erstatten. Er fügt die Ergebnisse, die nicht bereits vorab an ihn gemeldet wurden, in ein Dokument ein, welches über einen Beamer auch für die Zuschauer sichtbar war.

 

Im Ergebnis wird festgehalten, dass die Gruppen aktiv und produktiv gearbeitet haben und nach der Ideenfindungsphase nunmehr die Phase der Umsetzung beginnt.

 

Als erster Abstimmungspunkt werden Designentwürfe für ein Logo und Vorschläge für einen Slogan vorgestellt, zu denen alle Anwesenden per Markierung ihr Votum abgeben können. Die endgültige Auswahl wird durch den HVV erfolgen.

 

Um 22:00 Uhr beendet der Vorsitzende die Sitzungsunterbrechung.