Umgestaltungsarbeiten auf dem Friedhof

 

Der Vorsitzende gibt bekannt, dass die Umgestaltung bei den Pastorengräbern auf dem Friedhof vorerst abgeschlossen ist. Noch auszuführende Einfassungs- und evtl. Pflanzarbeiten werden noch durchgeführt.

 

Arbeiten im Biergartenbereich

 

Joachim Holtemeyer gibt bekannt, dass in diesem Bereich notwendige Arbeiten unbedingt durchzuführen sind. Er unterrichtet alle Anwesenden über ein Gespräch mit Herrn Röhrig von der GBS, Herrn Simon von der Stadtverwaltung Brakel und dem Vorsitzenden Hans Multhaupt und ihm als Vorsitzenden des Betreibervereins.

                                                                                                -

Nach einer eingehenden Diskussion sind sich alle Gesprächsteilnehmer einig, dass hier unbedingter Handlungsbedarf notwendig ist. Die entsprechenden Arbeiten sollen in zwei Zeitstufen angepackt und ausgeführt werden.

 

1. Phase:   Entfernen der vorhandenen Holzkonstruktion, Auskoffern

des vorhandenen Bodens und Verlegen von Pflastersteinen

 

2. Phase:   Verlängerung der Dachkonstruktion

 

Der Vorsitzende des Betreibervereins wird sich wegen eines Gesprächtermins mit Herrn Röhrig und Herrn Simon in Verbindung setzen.