Der erste Vorschlag waren Bänke für den großen Gott. Dies sollte allerdings der neue Bezirksausschuss entscheiden, da er sich bald zum ersten Mal trifft. Daher wird das Geld erst mal auf das Sparbuch überwiesen.

 

Felix Volkhausen schlug vor, dass der Weg zum Trompetersprung ausgebessert wird. Außerdem wäre ein Schild angemessen, welches den Weg zum Trompetersprung weist. Dieser Weg ist ein privater Weg und nicht in öffentlicher Hand. Der neue Bezirksausschuss sollte darüber beraten und entscheiden. Ein Bagger könnte den 300 m langen Weg verbreitern, da dieser stark zugewachsen ist. Da gerade in Rheder Baumaßnahmen der Stadt ausgeführt werden, sollte jetzt ein kurzfristiger Antrag gestellt werden.

 

Letztendlich wurde einstimmig beschlossen, dass die Gelder auf das Sparbuch überwiesen werden.