Neueinstellungen bei der Stadt Brakel

Ber.: Bürgermeister

 

Klimaschutzmanager

Bürgermeister Hermann Temme gibt bekannt, dass Thomas Greger als neuer Klimaschutzmanager bei der Stadt Brakel eingestellt werde. Herr Greger nehme seine Tätigkeit bereits am 02. November auf und werde sich dem Ausschuss in einer der kommenden Sitzungen vorstellen.

 

Fachbereichsleitung Bauamt

Bürgermeister Hermann Temme teilt mit, Johannes Groppe werde ab dem 01.08.2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Architektin Ines Koßmann, die den Ausschussmitgliedern bereits durch verschiedene Planungen bekannt sei, habe sich erfolgreich um diese Stelle beworben. Frau Koßmann werde ab dem 01. Februar, zunächst mit einem Stundenanteil von 30 Wochenarbeitsstunden im Brakeler Bauamt eingearbeitet, um so eigene Projekte noch fertigstellen zu können.