Beschluss:

 

Der Ausschuss beschließt einstimmig, den bisherigen Stadtprospekt in 2010 unverändert nachdrucken zu lassen und zwischenzeitlich den Kurzprospekt lt. Angebot der Fa. Annen-Media in einer Auflage von 5.000 Stück neu aufzulegen.


Hierzu wird ein von der Agentur Annen-Media erstelltes Ansichtsexemplar, das nicht verbindlich für Farbe, Papier und Druckqualität ist, herumgereicht. Herr Gawandtka erläutert anhand der Vorlage die Situation mit dem großen Stadtprospekt und schlägt vor, für die Übergangszeit diesen Kurzprospekt aus den Entwürfen für die Roll-Up-Displays aufzulegen.

 

Herr Rode fragt nach den Kosten für den unveränderten Nachdruck des Stadtprospektes, die derzeit allerdings noch nicht ermittelt sind. Herr Heilemann schlägt aufgrund des günstigen Angebotes vor, die Auflage des Kurzprospektes von 2.500 auf 5.000 zu erhöhen. Herr Lohre schlägt vor, bereits jetzt den großen Stadtprospekt nachdrucken zu lassen und sich den Kurzprospekt zu sparen.