TOP Ö 5: Pflege und Aktualisierung der Rieseler Homepage

Der Vorsitzende Disse gibt bekannt, dass die Rieseler Homepage von Martin Kohlenberg aufgebaut wurde. Nachdem dieser nach Paderborn umgezogen ist, wird die Homepage nicht mehr regelmäßig gepflegt. Es ist angedacht, die Homepage mit einem Partner vor Ort weiterzuführen und aktuell zu halten. Er teilt mit, dass er mit Christoph Leßmann Kontakt aufgenommen und darum gebeten habe, dieses Problem im Jugendbereich anzusprechen.

 

Christoph Leßmann berichtet über das Gespräch mit Fabian Brune, der Informatik studiert. Zusammen wurde eine neue Internetseite aufgebaut. Als Basis diente die aktuelle Homepage von Martin Kohlenberg. Nach Rücksprache mit ihm aufgrund rechtlicher Dinge, könnte die neue Homepage online gestellt werden. Die weitere Pflege würde Christoph Leßmann übernehmen.

 

Achim Holtemeyer verdeutlicht, die rechtlichen Angelegenheiten abzuklären.

 

Aufgrund des bevorstehenden Schützenfestes weist der Vorsitzende Disse darauf hin, dass eine Aktualisierung bis zum Fest wünschenswert wäre.