Beschluss: zur Kenntnis genommen

StVR Loermann gibt einen Überblick über das Ferien- und Gästeprogramm 2018. Dies sei wieder gefüllt mit vielen Veranstaltungen und Ausflügen im Ferienzeitraum 16.07.-28.08.2018.

Großer Beliebtheit erfreuen würden sich die Fahrten zu den Musicals, in diesem Jahr „Tanz der Vampire“ in Köln und zur Westfalentherme. Auch die Fahrt zum Freilichtmuseum Detmold mit Übernachtung sei sehr gut angenommen. Das Highlight sei die jährliche Ferienfreizeit der Jugendfreizeitstätte in Duinrell/Holland. Insgesamt werden über 150 Veranstaltungen im Bereich Unterhaltung, Spiel und Sport angeboten. StVR Loermann dankt allen teilnehmenden Vereinen und Sponsoren, die dieses Ferienprogramm für die Stadt Brakel ermöglichen. Im Haushalt seien Mittel eingestellt, den Einnahmen von 22.000 € stünden Ausgaben in Höhe von 35.000 € gegenüber.