Der Vorsitzende zeigt und erläutert die Verwaltungsvorlage zum Wegeeinziehungsverfahren. Der Ausschuss beschließt nach eingehender Beratung zunächst eine Übersicht seitens der Stadt Brakel (Herr Dornieden) über die sonstigen, noch aktuellen, Separationsinteressentenflächen in der Gemarkung Erkeln erstellen zu lassen. Im Zuge dessen wird es für den Bezirksausschuss Erkeln einfacher, gleich alle aufgelisteten Flächen in einem Zuge zu überprüfen bzw. in ein Wegeeinzugsverfahren zu überführen.

 

Der Vorsitzende wird weitere Informationen bzgl. weiterer Flächen bei der Verwaltung einholen und auch zu dem vorliegenden Verfahren noch einige Details zur Entscheidungsfindung zur nächsten Sitzung hinterfragen und dann die Entscheidung herbeiführen. Er bittet zudem die Mitglieder, sich bis zu dieser Sitzung mal die Verhältnisse vor Ort anzusehen.