Beschluss:

 

Die Mitglieder des Bezirksauschusses beschließen nach kurzer Diskussion einstimmig, die Vergabe der Mittel entsprechend des vorgetragenen gemeinsamen Vorschlages der antragstellenden Vereine vorzunehmen.


Der Vorsitzende berichtet, dass vor Beginn der heutigen Sitzung ein durch ihn einberufenes Gespräch am „runden Tisch“ mit Vertretern aller Vereine, welche Anträge gestellt haben, stattgefunden habe. Es sei ein gemeinsamer Vorschlag zur Verteilung der Mittel erarbeitet worden.

 

Dieser gemeinsame Vorschlag der antragstellenden Vereine lautet:

 

Der Betrag i H v 567,85 € wird wie folgt aufgeteilt:

 

Die Kosten für die Erstellung des Internetauftrittes www.siddessen.de werden nach Vorlage der Rechnungen an den Hallenbauförderungs-, Hallen- und Heimatverein Siddessen e. V. erstattet.

 

Der Rest wird je zur Hälfte an den Hallenbauförderungs-, Hallen- und Heimatverein Siddessen e. V. und an die St. Hubertus Schützenbruderschaft Siddessen e. V. vergeben.

 

Sollte aus zeitlichen Gründen eine umgehende Zahlung seitens der Stadt notwendig sein, zahlt die Stadt an den Hallenbauförderungs-, Hallen- und Heimatverein Siddessen e. V. und dieser leitet den entsprechenden Betrag an die St. Hubertus Schützenbruderschaft weiter.