a)      Veränderungen im Rat der Stadt Brakel

 

Bürgermeister Temme teilt mit, dass Ratsfrau Viola Wellsow von der Fraktion BIB zurück zur CDU-Fraktion gekehrt sei und dort seit dem 27.03.2017  wieder als Mitglied aufgenommen wurde.

 
Mit Wirkung zum 25.03.2017 ist Ratsherr Heilemann der Fraktion BIB im Rat der Stadt Brakel beigetreten, informiert Bürgermeister Temme.

 

b)      Caritsverband im Kreis Höxter e.V.

 

Bürgermeister Temme informiert über den Wechsel im Vorsitz. Neuer Vorsitzender für den Caritasverband im Kreis Höxter ist Georg Moritz. Als sein Stellvertreter fungiert Andreas Johlen aus Höxter. Bürgermeister Temme gratuliert den anwesenden Vorsitzenden zu seiner Wahl. Weitere Vorstandsmitglieder seien Heiner Spilker aus Steinheim und als geistliche Begleitung Pastor Detlef Stock aus Gehrden.