a)      Sanierung der Duschen im Keller des Dorfgemeinschaftshauses

 

Dennis Groppe stellt diesen Antrag entsprechend vor. Die Sanierung der Duschen sei dringend nötig.

 

Der Vorsitzende Groppe äußert sich positiv zu diesem Vorschlag. Er ist jedoch der Meinung, dass man vorher das Gespräch mit den Verantwortlichen des Betreibervereins hätte suchen können.

 

Ralph Heinemeier erläutert noch einmal kurz die Vorgehensweise durch den Antrag an den Ortsausschuss.

 

Johannes Krömeke macht darauf aufmerksam, dass die Prioritätenliste für Dorfgemeinschaftshäuser eingesehen werden sollte. Hinsichtlich einer Mittelumschichtung/Prüfung Heizungsanlage sollte der o. a. Antrag untermauert werden.

 

Die Prioritätenliste der Dorfgemeinschaftshäuser Stadt Brakel soll als Anlage dem Protokoll beigefügt werden.

 

Über den Antrag der SPD wurde einstimmig abgestimmt.