Frau Beineke verweist auf den völlig verdreckten Zustand der Schutzhütte hin. Herr Nutt berichtet, dass er von möglichen Benutzern oder Gruppen nicht angesprochen wurde, d. h. „wilde Bewirtschaftung“. Die Stadt wird gebeten, sich entsprechend darum zu kümmern.

 

Im Grenzbereich der Familien Meyer/Dietrich (Auf der Bache) steht ein Blutahorn, der mittlerweile viel zu groß ist. Die Stadt möge mit den Anliegern den Umstand klären und entsprechende Schritte (Baumschnitt) einleiten.

 

Herr Menke erklärt den neuen Zuschnitt des Schulgartens. Es soll hier ein Obstgarten entstehen. Die Stadt wird gebeten, den Rasen im Obstgarten zu mähen.

 

Frau Wolff berichtet, dass der Spielplatz Kantweg aufgelöst wird. Die entsprechenden vertraglichen Aspekte sind geregelt; die Stadt holt noch brauchbare Spielgeräte ab.