a)      Dennis Groppe erkundigt sich nach den noch fehlenden Straßenschildern und Hausnummern im neuen Wohngebiet beim Hügel. Diese seien noch nicht errichtet.

Die Stadt soll diesbezüglich erinnert werden, damit die Schilder möglichst schnell aufgestellt werden.

 

b)      Resi Dauber meldet sich zu Wort. Bisher hat sie die Pflege der Bank an der Marienlinde immer vorgenommen. Dieses ist leider durch ihre Person nicht mehr möglich. Über einen Ersatz wird sie sich Gedanken gemacht, damit kurzfristig eine gemeinsame Lösung gefunden wird.

 

c)       Desweitern wird nochmals auf die Gefahr der Bäume an der Angerlinde hingewiesen. Bisher wurde noch nichts weiter unternommen. Baumkontrollen wurden durchgeführt und das Gutachten soll auch eindeutig gewesen sein.

Thomas Groppe wir die Verwaltung nochmals auf den Beschluss hinweisen.