Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Bauausschuss nimmt die Planung für den weiteren Straßenendausbau im Baugebiet „Brunnenallee“ in der Kernstadt Brakel einstimmig zur Kenntnis und schlägt dem Rat vor, zur Vorstellung dieser Planung eine Einwohnerversammlung durchzuführen.

 


 

Franz-Josef Sentler führt in den Sachverhalt ein, der weitere Straßenendausbau zum letzten, großen Neubaugebiet in der Kernstadt Brakel sei nun entsprechend anzugehen.

 

Das Büro Turk, Siddessen, sei mit der Entwurfsplanung beauftragt worden und die Verwaltung schlage nun vor, zur Vorstellung dieser Planung eine Einwohnerversammlung durchzuführen.

 

Ratsherr Holtemeyer hätte sich hier eine detailliertere Vorstellung der Planung gewünscht. Franz-Josef Sentler verweist in diesem Zusammenhang auf die angekündigte Einwohnerversammlung in der die Planvorstellung im Detail erfolgen wird.