Beschluss: zur Kenntnis genommen

Norbert Loermann informiert über das Ferienprogramm 2021, welches in der Zeit vom 5. Juli bis 17. August 2021, zwar in gestraffter Form stattfinden werde aufgrund der Corona-Pandemie. Dennoch sei ein attraktives Programm mit über 100 Veranstaltungen zusammengestellt worden. Er bedauert, dass auch in diesem Jahr das 40jährige Jubiläum aus 2020 nicht nachgeholt werden konnte.

Norbert Loermann dankt allen Vereinen, Firmen und Verbänden für die Unterstützung bei der Verwirklichung des Ferienprogramm 2021. Er stellt den Anwesenden das Programm vor. Den Einnahmen von 22.000 € sind Ausgaben in Höhe von 35.000 € gegenübergestellt.

Bürgermeister Temme dankt allen Beteiligten. Das Ferienprogramm sei seit über 40 Jahren Tradition in Brakel und eine gute Alternative für alle Daheimgebliebenen.