Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Betriebsausschuss beschließt einstimmig, dass der AK „Stadtstraßen und Wirtschaftswege“ eingerichtet bleibt. Für die Besetzung des AK „Stadtstraßen und Wirtschaftswege“ werden folgende Personen bestimmt:

 

Vertreter:

 

Stellvertreter:

1.)     Dirk Löneke

 

 

Wolfgang Koppi

2.)     Raimund Giefers

 

Dirk Simon

3.)     Markus Gerdes

 

Markus Krömeke

4.)     Joachim Holtemeyer

 

Jutta Robrecht

5.)     Peter Knobloch

 

Lisa Kremeyer

6.)     Michael Klages

 

Detlef-Erwin Bargholt

7.)     Bernd Stieren-Knoke

 

Stefan Heilemann

 

 


 

Im Jahr 2010 wurde ein Arbeitskreis (AK) „Wirtschaftswege“ eingerichtet und in Verbindung mit der Neubesetzung dieses AK nach der Kommunalwahl im Mai 2014 ist diesem Arbeitskreis auch die Zuständigkeit für die „Stadtstraßen“ übertragen worden.

 

Durch die Kommunalwahl im September dieses Jahres ist es erforderlich geworden, die Zusammensetzung des AK „Wirtschaftswege und Stadtstraßen“ neu zu bestimmen.

 

Der Betriebsausschuss verständigt sich darauf, insgesamt 7 Vertreter in diesen Arbeitskreis entsenden zu wollen.