Der Vorsitzende Disse lobt die neue Internetseite „Riesel net“ als eine gelungene Präsentation für das Dorf Riesel. Er erwähnt auch noch einmal alle Beteiligten. Dies sind Rudolf Fromme, Christoph Lessmann, Hanna Tegetmeier, Philipp Knüppelholtz, Reimund Micus, Fabian Brune und Ulrich Disse.

Mit Genehmigung von Martin Kohlenberg wurden einige Komponenten aus der Internetseite „Riesel.de“ übernommen.

 

Christoph Lessmann und Hanna Tegetmeier aktualisieren die Seite. Für die Zukunft ist geplant, dass die Aktualisierung z.B. auch von den Vereinen direkt durchgeführt wird.

 

Die alte Internetseite „Riesel.de“ besteht noch. Über einen Link ist auch diese Seite erreichbar. Diese Seite wird von Martin Kohlenberg allein finanziert. Die Kosten für die neue Seite wird über die Stadt Brakel abgerechnet. Die Kosten hierfür werden von den Zuwendungen der Stadt Brakel einbehalten.

 

Christoph Lessmann

Die Seite ist nun eingerichtet. Es muss mehr Input von den Vereinen kommen. Aktuelle Berichte oder Ereignisse müssen über die Vereine bereitgestellt oder direkt eingetragen werden.